• Zur Navigation springen (Enter Drücken)
  • Zum Hauptinhalt springen (Enter Drücken)
Unsere Inhalte
Logo Meine Bank Niederbayern-Oberpfalz
Suche
Kontakt
OnlineBanking
OnlineBanking
  • OnlineBanking

  • Wertpapier-Postfach
  • MeinInvest
  • VermögenPlus
  • easyCredit Kundenportal
  • Meine R+V

  • Aktuelle Warnmeldungen
Meine Bank.
VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
Logo Meine Bank Niederbayern-Oberpfalz

Menü

  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Immobilien
  • VaiRreisen
  • VaiRcility
  • Meine Bank
  • Mitgliedschaft
  • Banking & Service
  • So beraten wir
  • Bauen & Wohnen
  • Girokonto & Karten
  • Sparen & Anlegen
    • Sparen
      • Mein SparDirekt
      • VL-Sparen
      • Mein Gewinnsparen
      • MeinSparbuch für Kinder
      • Fondssparplan
      • Wertpapiersparplan meinSparplan
    • Geldanlage
    • Bausparen
    • Wertpapiere
    • Depot & Brokerage
  • Kredit
  • Versicherungen
  • Altersvorsorge
Mein SparDirekt
Neukunde

So wird's gemacht

1. Onlineformular ausfüllen
Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Sie werden in mehreren Schritten gebeten die notwendigen Informationen zur Kontoeröffnung einzugeben. Dazu zählen auch Ihre persönlichen Daten. Halten Sie daher bitte ein gültiges Ausweispapier, z.B. Ihren Personalausweis bereit. Nützliche Informationen zu bestimmten Begriffen haben wir für Sie auf unserer FAQ-Seite zusammengestellt.

2. Alle Formulare unterschreiben
Nachdem Sie Ihre eingegebenen Daten überprüft haben, können Sie sich alle Formulare für die Kontoeröffnung ausdrucken. Diese sind bereits mit Ihren Angaben vorbelegt und müssen nur noch unterschrieben werden.

3. Legitimation durchführen
Wir haben verschiedene Möglichkeiten der Legitimation. Details hierzu erhalten Sie nach Abschluss des Produkts und hier.

4. Unterlagen an die Bank schicken
Je nachdem für welche Legitimationsmöglichkeit Sie sich entschieden haben, müssen Sie uns jetzt nur noch die unterschriebenen Formulare per Post oder persönlich zukommen lassen. Unsere Adresse finden Sie auf den vorgedruckten Formularen.

5. Wir eröffnen Ihr Konto und schicken Ihnen Ihre Zugangsdaten zum OnlineBanking
Wenn alle Unterlagen und Ihre Legitimation bei uns eingegangen sind, eröffnen wir Ihr neues Konto und lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten für das OnlineBanking zukommen. Im OnlineBanking können Sie Ihr Konto dann jederzeit einsehen und verwalten. Auch Ihre Kontoauszüge werden Ihnen im OnlineBanking zur Verfügung gestellt.

 

Der Abschluss ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

  • Jetzt abschließen
Bestandskunde

So wird's gemacht

1. Im OnlineBanking anmelden
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im OnlineBanking an. Der unten stehende Link führt Sie direkt zur Anmeldung und zum Produktabschluss.

2. Onlineformular ausfüllen
Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Sie werden in mehreren Schritten gebeten die notwendigen Informationen zur Kontoeröffnung einzugeben.

3. Mit einer TAN bestätigen
Wenn Sie alle Daten eingegeben haben, werden Sie am Ende aufgefordert den Produktabschluss mit einer TAN zu bestätigen. Wir eröffnen anschließend Ihr Konto und lassen Ihnen eine entsprechende Anlagebestätigung zukommen.  

  • jetzt abschließen
  • Drucken
  • Hilfe

Kontakt

  • Sie haben Fragen zum Abschluss? Wir sind gerne für Sie da.
  • Telefon 0941 5858-01
  • Schreiben Sie uns eine Email Schreiben Sie uns eine Email
  • Rückruf Wir rufen Sie gerne zurück
  • Termin vereinbaren Vereinbaren Sie einen Termin

Produktabschluss

  • 1. Onlineformular ausfüllen
  • 2. Legitimation durchführen
  • 3. Unterlagen an die Bank schicken
  • Häufig gestellt Fragen (FAQ)
Seitenanfang
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Pflichtinformationen

Kontakt

  • Telefon 0941 5858-01
  • Schreiben Sie uns eine Email Schreiben Sie uns eine Email
  • Rückruf Wir rufen Sie gerne zurück
  • Termin vereinbaren Vereinbaren Sie einen Termin
  • Videoberatung vereinbaren
  • Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns
  • Chatten Sie mit uns

Service

  • Jobs & Karriere
  • Kartenverlust & Sperrung
  • Konditionen
  • Öffnungszeiten
  • Formulare & Aufträge
  • Cookie-Einstellungen bearbeiten

Wir im Social Media

Wir machen den Weg frei. Gemeinsam mit den Spezialisten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken

Download VR Banking App

VR Banking App
Atruvia AG

Android-Download iOS-Download