Geschäftsbericht

Das Jahr 2021 war in erster Linie geprägt von Corona und dessen Auswirkungen auf die Gesellschaft. Neben all den negativen Aspekten hat die Pandemie auch ein paar positive Entwicklungen gebracht.

Die Digitalisierung wurde in vielen Bereichen vorangetrieben und auch neue Ideen und Innovationen wurden geboren. So hat auch MEINE BANK viel bewegt und ist mit dem eigenen Reisebüro „VaiRreisen“ neue Wege gegangen.

Auch die Präsenz vor Ort wurde, Dank der Fusion mit der Raiffeisenbank Bruck, weiter gestärkt. Die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz zeigt eindrucksvoll, wie eine moderne Genossenschaftsbank heute mehr als nur Bankgeschäfte auf unterschiedlichsten Wegen bietet.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und das Geschäftsergebnis bestätigt, dass diese Ausrichtung der entscheidenden Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen darstellt.

Lesen Sie mehr zu unserem Geschäftsjahr 2021.