Ein Schauspiel das Sie mit nach Hause nehmen können

Erstmals legen die ADK Bayern, die PSD Bank Nieder-bayern-Oberpfalz und die Mittelbayerische Zeitung einen gemeinsamen Kalender auf und sammeln damit Spenden für den Förderverein „Freunde der ADK Bayern“.

Ein Kalender begleitet uns durch das Jahr und hilft uns bei unserer Arbeits- und Freizeitplanung. Doch wäre es nicht toll, wenn ein Kalender, den wir täglich ansehen, noch mehr könnte? Uns zum lachen bringen, zum nachdenken bewegen und auch noch eine gute Sache unterstützen. Das alles ermöglicht unser neuer Bildkalender für das Jahr 2016.

Die Bilder für den Kalender stammen aus Aufführungen der ADK Bayern und jeder Monat wurde mit einem Zitat aus einem Theaterstück versehen. Die Kombination aus diesen Elementen erzeugt eine einzigartige Stimmung, die auf den Betrachter wirkt.

Auch für den guten Zweck ist gesorgt, denn die Verkaufserlöse gehen komplett an den Förderverein „Freunde der ADK Bayern e.V.“. So wird am Ende hoffentlich ein Betrag von mindestens 5.000 Euro zusammenkommen.

Durch die geringe Auflage von nur 1.000 Stück wird dieser Kalender heiß begehrt sein, zögern Sie also nicht und holen Sie sich Ihr Schauspiel nach Hause. Erhältlich ist der Kalender ab dem 16.11.2015 in allen Geschäftsstellen der Mittelbayerischen Zeitung, bei der ADK Bayern und natürlich in der Filiale der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz in Regensburg.