Sommer – Familienfest bei über 30 Grad

Zum 16. mal feierten die ehemaligen Post- und Telekom-Angestellten aus Regensburg ihr Sommer – Familienfest. Alle Einnahmen aus dem Event wurden an die Klinik-Clowns gespendet.

Damit sich die ehemaligen Kollegen nicht aus den Augen verlieren, organisieren die Seniorenbeiräte von Post und Telekom immer wieder gemeinsame Veranstaltungen und Reisen. So auch das Sommer-Familienfest.

Wie bereits im letzten Jahr waren auch die KlinikClowns im Einsatz und sorgten für Spaß und Stimmung bei Groß und Klein. Da die PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz alle Kosten für das Fest übernimmt, konnten die Einnahmen aus der Tombola und dem Kuchenverkauf komplett an die KlinikClowns gespendet werden. Der Vorstand der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz, Herr Stefan Feix, legte dann noch etwas oben drauf und so kamen stolze 1.500 Euro als Unterstützung zusammen.

Anders als im letzten Jahr mussten die Organisatoren nicht um schönes Wetter bitten. Bei über 30 Grad hofften die Rund 200 Besucher eher mal auf eine Wolke, die aber leider nicht kam. So bestand die einzige Erfrischungsmöglichkeit aus einem kühlen Getränk, von denen zum Glück ausreichend vorhanden waren.