Mein GiroDirekt

Konditionen

"Ein Girokonto, das nichts kostet und mir ab dem ersten Cent Zinsen und Vorteile bringt? Das ist genau mein Ding. Gibt es tatsächlich noch Menschen, die dafür bezahlen?"

Guthaben Zinssatz
ab 0 EUR 0,05 %
DispoKredit veränderlicher
Sollzinssatz p.a.
 
Auszahlung
genehmigte Überziehung 6,84 % 100 %
geduldete Überziehung 6,84 % 100 %

Konditionen freibleibend, gültig ab 01.09.2016

*Führung von Unterkonten 2,50 EUR/Monat

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Konditionen und aktuellen Zinssätze transparent und aktiv zu kommunizieren. Wir passen unsere Zinsen zeitnah an den Leitzins der Europäischen Zentralbank an, um  die positiven Zinsentwicklungen direkt an unsere Kunden weiterzugeben.



Vorteile

  • gebührenfreies Gehaltsgirokonto*
  • Zinsen ab dem ersten Cent
  • Kontoauszüge zum Nulltarif
  • OnlineBanking (inkl. mobileTAN) und TelefonBanking
  • elektronisches Postfach
  • Bargeldverfügung an über 19.200 Geldautomaten
  • zinsgünstiger DispoKredit
  • BankCard

*Führung von Unterkonten 2,50 EUR pro Monat