Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Sie werden in mehreren Schritten gebeten die notwendigen Informationen zur Kontoeröffnung einzugeben. Dazu zählen auch Ihre persönlichen Daten. Halten Sie daher bitte ein gültiges Ausweispapier, z.B. Ihren Personalausweis bereit. Nützliche Informationen zu bestimmten Begriffen haben wir für Sie auf unserer FAQ-Seite zusammengestellt.
So wird's gemacht
Nachdem Sie Ihre eingegebenen Daten überprüft haben, können Sie sich alle Formulare für die Kontoeröffnung ausdrucken. Diese sind bereits mit Ihren Angaben vorbelegt und müssen nur noch unterschrieben werden.
Wir haben verschiedene Möglichkeiten der Legitimation. Details hierzu erhalten Sie nach Abschluss des Produkts und hier.
Je nachdem für welche Legitimationsmöglichkeit Sie sich entschieden haben, müssen Sie uns jetzt nur noch die unterschriebenen Formulare per Post oder persönlich zukommen lassen. Unsere Adresse finden Sie auf den vorgedruckten Formularen.
Wenn alle Unterlagen und Ihre Legitimation bei uns eingegangen sind, eröffnen wir Ihr neues Konto und lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten für das OnlineBanking zukommen. Im OnlineBanking können Sie Ihr Konto dann jederzeit einsehen und verwalten. Auch Ihre Kontoauszüge werden Ihnen im OnlineBanking zur Verfügung gestellt.
Wechseln Sie zu uns: Mit unserem Konto-Wechselservice geht das einfach und schnell.
- Daten Ihres bisherigen Kontos in unseren Konto-Wechselservice eingeben
- Bisherige Lastschriften und Daueraufträge überprüfen und Änderungsmitteilungen für Ihre Zahlungsempfänger erstellen – entweder für den direkten Versand durch uns oder als Download zum Ausdrucken und Selbstversenden
- Automatische Erstellung eines Kündigungsschreibens an die bisherige Bank. Das Kündigungsschreiben müssen Sie nur noch ausdrucken, unterschreiben und an Ihre alte Bank schicken.
Der Abschluss ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland möglich.